Tradition fortgeführt

Bereits zum 2. Mal konnte wieder das traditionelle Lakefleischessen des Feuerwehrvereins an der Beilsteinhütte stattfinden.

Durch Corona war es mehrere Jahre nicht möglich, doch seit Januar 2023 durfte der Verein wieder zum Lakefleischessen einladen.Dieser Einladung folgten viele Vereinsmitglieder und deren Unterstützer am 20.01.2024.

Nach einer kleinen Winterwanderung gesellte man sich zusammen an der Beilsteinhütte um’s große Lagerfeuer herum. Mehrere Zentimeter Schnee und niedrige Temperaturen sorgten für die stimmige Atmosphäre. Das Vorbereitungsteam hat auch dieses Jahr wieder den Geschmack der Gäste getroffen und von jedem positives Feedback zu Fleischwurst, Kartoffeln mit Kräuterquark oder dem selbstgemachten Lakefleisch bekommen.

Nach der leckeren Stärkung und einigen schönen Stunden am Lagerfeuer konnte wieder der Heimweg angetreten werden.

Vielen Dank an alle Helfer für’s Organisieren, Vorbereiten der Portionen und des Lagerfeuers.

Es war wieder ein gelungenes Event.